Infostände zur Landtagswahl

Infostand am 06.10.2018

Die SPD Wetter hatte am 06.10. den ersten Infostand. Einen solchen Infostand wird es jetzt jeden Samstag ab 10 bis gegen 13 Uhr geben bis einschl. zum 27.10.2018.

Zusätzlich am Freitag, 19.10. ab 16 Uhr mit unserer direkt gewählten Landtagsabgeordneten Angelika Löber!

Daran denken, am 28.10.2018 zwischen 08:00 und 18:00 Uhr ist Wahl zum Landtag Hessen. Angelika Löber hat eine hervorragende Oppositionsarbeit gemacht und verdient es wieder direkt gewählt zu werden!

Wir als SPD Wetter unterstützen das.

Außerdem machen wir darauf aufmerksam, dass Nichtwählen die anderen kleineren Partein nützt und vor allem einem nicht klaren Ergebnis. Wir als SPD in Wetter machen eine gute Arbeit, die wir gerne auch auf Hessen übertragen wollen. Denn in den Kommunen ist die Basis, das wir die SPD im Landtag Hessen auch so sehen und umsetzen.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 504364 - 1 auf Ortsverein Schlangenbad - 1 auf SPD - 1 auf SPD Niestetal - 1 auf Daniel Jung - 1 auf SPD Lohfelden - 1 auf Karl Hartmann -